• Jobs Job bei Soltabond GmbH

Mitarbeiter (m/w) Klebstoffproduktion

Soltabond GmbH

Waldbronn

Waldbronn

Mitarbeiter (m/w) Klebstoffproduktion Soltabond GmbH Waldbronn Herstellen von ein- und zweikomponentigen Epoxidharzklebstoffen und Vergussmassen durch Mischen von flüssigen und pulverförmigen Rohstoffen in Planetenmischern und Dissolvern.

Die Gmbh Produziert Spezialklebstoffe Für Anwendungen In Der Elektronik Elektrotechnik Photovoltaik Und Optik Das Produktportfolio Umfasst Neben Elektrisch Und Thermisch Leitfähigen Klebstoffen Vergussmassen Auf Basis Von Epoxidharzen Die Produkte Werden Im Batch-betrieb In Den Unterschiedlichsten Chargengrößen Gefertigt Flexibilität Und Kurze Reaktionszeiten Sowie Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Zeichnen Uns Aus Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Klebstoffproduktion Ihre Aufgaben: Herstellen Von Ein- Und Zweikomponentigen Epoxidharzklebstoffen Und Vergussmassen Durch Mischen Von Flüssigen Und Pulver­förmigen Rohstoffen In Planeten­mischern Und Dissolvern Abfüllen Und Konfektionieren Von Fertig­produkten Vorwiegend In Dosen Flaschen Und Kartuschen Wartung Und Pflege Von Mischanlagen Und Maschinen Etikettieren Von Verkaufsgebinden Reinigen Der Produktions- Und Abfüll­einrichtungen Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Eine Vorzugsweise Technische Ausbildung Mit Bezug Zu Chemischen Produkten Abgeschlossen Oder Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Sie Haben Erfahrung In Der Herstellung Chemischer Produkte Im Batch-betrieb Sie Sind Ein Engagierter Teamplayer Der Sich Durch Manuelles Geschick Belastbarkeit Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Auszeichnet Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Team Das Sich Durch Offene Kommunikation Und Gegenseitige Unterstützung Auszeichnet Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Der Kennziffer 17-sb-019 An: Wwwde Techniker Technik Produktion Produktionsmitarbeiter Chemikant Chemie Techniker Technik Produktion Produktionsmitarbeiter Chemikant Chemie Mitarbeiter (m/w) Klebstoffproduktion Herstellen Von Ein- Und Zweikomponentigen Epoxidharzklebstoffen Und Vergussmassen Durch Mischen Von Flüssigen Und Pulverförmigen Rohstoffen In Planetenmischern Und Dissolvern Waldbronn Techniker Technik Produktion Produktionsmitarbeiter Chemikant Chemie

Mitarbeiter (m/w) Klebstoffproduktion
   Soltabond GmbH (Waldbronn)

Service Team Manager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-Ost)

Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Zentrum)